Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » November 2008 » Handy, Dolce & Gabbanna, Batterien
Mittwoch, 26. November 2008

Handy, Dolce & Gabbanna, Batterien

geklaut aus vergessener Tasche. Mir! Blöd und unkommod. Und im Restaurant wollte niemand wissen, wann und vom wem sie an der Theke abgegeben worden ist. Dabei waren wir die letzten, die gegangen sind, im Augustiner, zur Feier der "Regina". Fast komplett und was für ein lustiger Abend, Essen und Trinken im Muschelsaal und später noch durch die Stadt im ersten Schnee. Die Tasche aus Florenz war am nächsten Tag noch da, auch die beiden schönen Stifte darin und der Kalender. Die Beute das Handy, ein halbvolles Parfumflakon und zwei frische Päckchen AA-Batterien. Umgetauscht in ein brandneues Aktenzeichen ...

NV am 26.11.2008 um 22:54


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah