Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » April 2004 » 1500 Jahre
Dienstag, 27. April 2004

1500 Jahre

Thomas Glatz schreibt mir unter dem Titel blackinkbuch unter unesco sonderschutz:
"möchte euch freudig mitteilen, daß ich als bürger der transnationalen republik aufgefordert wurde ein kulturgut beizusteuern, das im zentralen bergungsort der brd mit 50 anderen kulturgütern eingelagert wurde. in oberried bei freiburg i.b. sind V2-A-edelstahlbehälter mit der kennzeichnung 45/ZBO-sdm052004 verbracht und für 1500 jahre unter unesco sonderschutz gestellt. im behälter befindet sich auch ein exemplar des blackinkbuches der dicke koch... neben beiträgen von olaf metzel, immendorf, durs grünbein, schlingensief, stefan huber u.v.a. auch von schleuser.net ist was dabei."

Eine doch halbwegs lange Zeit, finde ich. Wenn der Container in 1500 Jahren geöffnet wird, machen wir ein Fest. Mal sehen, was bis dahin aus dem dicken Koch, der frei hat und mit dem Rad zum Teich fährt, geworden ist. Wahrscheinlich ist der Titel eine einzige Wucherung, durch unzählige weitere Adjektive bis zur Unkenntlichkeit verstellt (eine verHOLZung).

NV am 27.04.2004 um 22:13


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah