Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » März 2006

März 2006


Donnerstag, 23. März 2006

Hier spielt die Musik

In Leipzig die Messe. Lange Nächte, wenig Schlaf. Natürlich. Und viele Lesungen, viel gehört, viel gesprochen. [weiter]

NV am 23.03.2006 um 22:13 »


Donnerstag, 9. März 2006

Wechsel

Der Dachbelag aus weißen Matten sackt in sich zusammen, als habe man die Ventile geöffnet. Und jetzt tropft alles. Platten gepackt. Wortspiele. In "Plug In" auf Vernissagen. Und hier mal die Nadel wechseln. Abgespielt. Per Mails Rechnungen, für Produkte, die ich nie gekauft habe. Und Mädchen, die mich treffen wollen, obwohl ich sie nicht kenne. Haben die die Produkte bestellt? Oder kommen sie, die Rechnungen zu zahlen. Bald ein eigenes Leben, das die Spam da um einen wirft. Könnte man fast glauben, man sei jemand anders. "Be all you want to be and more", schlägt eine vor, die heute früh um 9:01 eintraf und wird sofort danach völlig phantasielos pharmazeutisch.

NV am 09.03.2006 um 13:35 »


Freitag, 3. März 2006

Aus der weißen Decke des Himmels eine weiße Decke auf die Dächer

Den ganzen Tag Schneeschippgeräusche. Dazu im Zimmer William Basinskis variations: a movement in chrome primitive. In einer hereinkommenden Mail steht: "Blick aus dem Fenster: Schneetreiben." - "Blick aus dem Fenster: Gestöber, als handele es sich bei Schnee um eine Insektenart", schreibe ich zurück. Später taut es schon wieder, tropft von allem Gesims. Gefrierpunktetüden.

NV am 03.03.2006 um 19:46 »


| Seitenanfang |

home
was bisher geschah

S M D M D F S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031