Nikolai Vogel / nachwort.de

Donnerstag, 9. März 2006

Wechsel

Der Dachbelag aus weißen Matten sackt in sich zusammen, als habe man die Ventile geöffnet. Und jetzt tropft alles. Platten gepackt. Wortspiele. In "Plug In" auf Vernissagen. Und hier mal die Nadel wechseln. Abgespielt. Per Mails Rechnungen, für Produkte, die ich nie gekauft habe. Und Mädchen, die mich treffen wollen, obwohl ich sie nicht kenne. Haben die die Produkte bestellt? Oder kommen sie, die Rechnungen zu zahlen. Bald ein eigenes Leben, das die Spam da um einen wirft. Könnte man fast glauben, man sei jemand anders. "Be all you want to be and more", schlägt eine vor, die heute früh um 9:01 eintraf und wird sofort danach völlig phantasielos pharmazeutisch.

NV am 09.03.2006 um 13:35


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah