Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Februar 2007 » Kein Kommentar
Donnerstag, 22. Februar 2007

Kein Kommentar

"Comments are off for this post" liest man bei "Vanity Fair online präsentiert Rainald Goetz Klage", nachdem die ersten Beiträge noch niemand kommentiert hat. Nein, das kommentiere ich nicht, hier gibt es auch keine Kommentare, aber ganz von Anfang an, und einen Link setze ich nun auch nicht - und Klagen will ich darüber nicht hören!

(Und Werbung habe ich damit doch gemacht, so funktioniert's, sonst kann man nur das Maul halten und ganz still sein, aber es geht nur so, selbst lesen oder hinein in die Untiefen und viel schreiben. Aber es sind die kurzen Sätze.)


[Nachtrag, 22.2.07, 1:42 Uhr: Kommentare oder Unkommentiertes? "... nachdem die ersten Beiträge noch niemand kommentiert hat", schrieb ich oben, und ergänze, "oder sie noch nicht sichtbar gemacht wurden." - "Nikolai Vogel Februar 21st, 2007 18:10 Your comment is awaiting moderation", hieß es auf meinen Kommentar "Kein Kommentar", den ich dort (jetzt kommt also doch fast der oben vorlaut verweigerte Link) nach hiesiger Zeit am 22.02. gegen 0:10 beim ersten Beitrag machte. Jetzt heißt es noch immer "No comments yet. Be the first." Beim späteren Lesen vielleicht nicht mehr. Im Web gibt es nur Schnappschüsse. Das macht es kompliziert. Dies hier nur, damit der Dunkelraum für Archivare sichtbar wird. Heraklits Medium.]

NV am 22.02.2007 um 00:07


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah