Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Juli 2005 » Xsadfkmslllasfsdf
Freitag, 22. Juli 2005

Xsadfkmslllasfsdf

Über die Zeilen hastet dein Blick, die von hinten beleuchteten Zeichen, hält inne gelegentlich. All die Aufmerksamkeit, die er wohin wenden will, doch er drückt aus, selbst. Keine Kommentare hier. Vor wenigen Tagen unterhielt ich mich mit Thomas Lang darüber. Wer Kommentare als Funktionalität einbindet, muss alles stehen lassen oder findet sich in der Rolle des Zensors wieder. Oder ist man schon Zensor, wenn man die Funktionalität unterläuft?

Dein Blick. Wenn er dies liest, schreibe er irgendwo, wenn er aus einer Website blickt, die Zeichen "Xsadfkmslllasfsdf", dann sehen wir, wie er sich verzweigt, wie es weitergeht und wo. Und Eigenes kommt zu Eigenem, ohne untergeordnet zu sein.

NV am 22.07.2005 um 00:00


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah