Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Mai 2004 » Enorme Vorteile
Mittwoch, 19. Mai 2004

Enorme Vorteile

Die Halsentzündung überstanden. In der Stadt. Second Hand Platten. UMMAGUMMA und MORE. HEAVY HORSES.

Heavy Horses. Die Wartung des Computers. Warum ist heute 1Gig weniger auf der Platte als gestern? Im Internet ist die Hölle los. Alle Augenblicke Zugriffsversuche. Prüfen! 127479 Dateien auf meinen Computer. (Das meiste davon ist Schrott. Das meiste davon ist nicht von mir. Schlussfolgerung?) Keine Viren gefunden. Halsentzündung überstanden! Prüfzeit 40 Minuten und 1 Sekunde. Und ich bin ein Minimalist, installiere so wenig wie möglich. In der Stadt. PCMCIA (merke YMCIA! to PC...) USB 2.0 Cardbus für die neue externe Festplatte. Platz für Enzyklopädien! Auch für den CD-Grimm, demnächst. Die gebundene Ausgabe gebe ich dafür nicht her, aber Möglichkeiten wie STERNschwarzSTERN verlocken.

AKUFEN MyWay 3x12" für 1 EUR bei Müller im Müll. Aufruf zum Sample: "Nothing ist destroyed or created - every ingredient ist in the air waiting to be discovered, then modified." Die Vereinten Nationen fordern die stärkere Nutzung der Biotechnologie. Betriebssystem für die Saat! "Enorme Vorteile"! Der Computer stürzt immer wieder ab, beim Versuch, die Daten zu sichern. Die CDs bleiben ohne Wegweiser, Kompost? Sondermüll? Alles muss raus!

NV am 19.05.2004 um 02:20


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah