Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » März 2004 » Orte, die jeder aufsucht
Sonntag, 21. März 2004

Orte, die jeder aufsucht

Von einer Feier kommend nachts noch in die Färberei zu den "Stätten der Welt" von Holger Dosch. Es war noch etwas zu sehen und lief gute Musik. Gelungenes Projekt. Eigentlich müßte es "Örtchen" statt "Stätten" heißen. Sehr schöner Katalog. Grundlagenreiseführer. Empfehlenswerte Klolektüre! Erschienen bei Bodensatz.

Der kurze Sommer ist vorbei. Regen. Der Fisch aus Stoff, der sich nach einem Sturm im Baum gegenüber der Küche verfangen hatte und dort die letzten zwei Jahre gut gelaunt dem Wetter trotzte, hielt dem starken Wind nicht stand, liegt jetzt bei den Fahrrädern und kann zu den Nachbarn auf den Balkon zurückkehren.

NV am 21.03.2004 um 16:10


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah