Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » August 2006 » Ein Schattenspiel vorüberziehen (in Platons Höhle)
Montag, 7. August 2006

Ein Schattenspiel vorüberziehen (in Platons Höhle)

Ein Himmel bei dem die Gallier immer Angst bekamen, er falle ihnen auf den Kopf. Der Mittag will heute lichttechnisch und dramaturgisch mit Mitternacht mithalten. Die zerlaufenden Wolken legen sich mächtig ins Zeug. Zum ersten Mal von der neuen Rechtschreibung geträumt. Genaueres weiß ich nicht, aber war es nicht etwas mit Getrennt- und Zusammenschreibung? Und dann ein Virus im Laptop - also im Traum - "Uhu" hieß der Virus. Er uhute immer wieder und dazu wurde der Screen schwarz. Gestern beim Bergaufradeln vor den Augen so flimmrig. Stroboskop. Der Puls. Auch DSL hat etwas Halluzinatorisches.

NV am 07.08.2006 um 18:40


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah