Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Mai 2006 » So tanzt alles durcheinander
Mittwoch, 31. Mai 2006

So tanzt alles durcheinander

Dann noch in die Stadt geradelt. Die Wolken wieder lichtdurchlässiger. Regen pausiert. Leichter Wind, aber keiner, der seine Fracht in die Ebene von Salisbury trägt. Der Fluss matt und allein.

Am Wochenende zum letzten Abend der Praxis Fassbinder aufgelegt. Durch das Glas aus dem Studioraum auf die Tanzenden geschaut, die es immer noch lauter wollten. Dabei selbst nur aus dem Kopfhörer vorgehört, kein Monitor, verwirrend stiller Raum.

Gegenstände, die sich durch die Zimmer bewegen. Aufgenommen und wieder aufgegeben werden.

Gestern und heute Graupel.

NV am 31.05.2006 um 13:19


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah