Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Januar 2006 » Zwischenablage
Dienstag, 17. Januar 2006

Zwischenablage

Frühling Sommer Herbst Winter. Und fünfzig Sätze mit einem Namen. Ich schreibe nicht an einem Buch, sondern an einem Werk? Das heißt Trennen und Zusammenfügen. Hier ist weder das Ende, noch der Anfang. Allerdings kann es zu beidem machen, wer mag. Keine Vorschriften! Aber Zeichensetzung. Sich immer so herantasten. Das ganze Herangetaste. Oder einfach mitten hinein und in alle Richtungen ausschweifen. Das hat was. A calendar from June 1999 to December 2000 is added to this vinyl-set. Was macht das jetzt hier? Das kommt woanders her. Aus einer Website zitiert, in einer Mail verwendet und eben noch in der Zwischenablage gehabt. So manches wird da hindurchgeschleust. Ich gratuliere zum Geburtstag. Nachträglich?

NV am 17.01.2006 um 14:45


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah