Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Oktober 2005 » Am Ende des Tages
Sonntag, 23. Oktober 2005

Am Ende des Tages

"Worte über worte sind in meinem Kopf, ich weiss nicht wo ich anfangen soll." Jeden Tag beginnen mit Löschen ... Wortfeld. Spam. "Unser Land ist in eine schlechte Lage mit on - line - Banking geraten, deswegen wurde uns empfohlen, alle on - line - Konten von unseren Kundschaften der Bank zu kontrollieren, um die 'Tageskonten' festzulegen, die von den T.tern gebraucht werden, um von den Konten unserer Kunden die gestohlenen Geldmittel waschen zu k.nnen." So schön im vorhin eingetrudelten Original. Auch zitierfähig: "Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf Grund seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS. Aber ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und besorgt machen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird am Ende des Tages." Da widme ich mich dann noch der Lektüre folgender lyrischer Fishing-Mail:


TEST


fghhjjgfhfgjhjk


fgkhgfkjhkfg'
fghkfjjkhgf
gfhgfk'gfhjhfk
kjdhgkjfd'

dfkjghfdjkg'


Schwitters hilf! Anna Blume, mir keinen Größeren du deiner dich dir. Your profile has been matched with singles in your area.

NV am 23.10.2005 um 16:28


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah