Nikolai Vogel / nachwort.de

home » was bisher geschah » Januar 2004 » Ein Samstag, ein Sonntag ...
Sonntag, 18. Januar 2004

Ein Samstag, ein Sonntag ...

Mit Kilian Fitzpatrick Entwurf der Architektur für Mond0 - Buch II.

Abends zusammen mit Cramer und Kilian Fitzpatrick Synchronlesung bei den Haidhausener Büchertagen. Läufer, Fructode, Mond0. Anschließend mit guten Freunden im Johanniscafé.

Lars von Trier in Interviews: Trier über von Trier. Kapitel "Die Idioten". Warum gibt es den Film noch immer nicht auf DVD? Im Gegensatz zu den anderen Dogma 95 Filmen. Und das beste Kino in dem man ihn sehen konnte, in dem ich ihn zweimal gesehen habe, hat schon lange zu. Dort gibt es jetzt Kleider zu kaufen. Wie schön. Türkendolch, München.

Dies ist alles ein Experiment. Ein Experiment wie alles.
Und daher nicht mehr und nicht weniger wirklich.


NV am 18.01.2004 um 17:34


« weiter zurück | Seitenanfang | weiter vor »

home
was bisher geschah